Mittwoch, 13. August 2014

Urlaubsimpressionen & Regenbogenbodys

Wieder zurück zu Hause, habe ich eine ganze Menge Neuigkeiten! Ersteinmal möchte ich einige Urlaubseindrücke mit euch teilen:


Wohin das Auge auch blickt - Wein!

Sonnenuntergang am Neusiedler See...

Ein verlassener Bahnhof in Ungarn...

... und viele, viele Störche.

Kaum zu Hause angekommen habe ich mich wieder vor die Nähmaschine gesetzt und diese zwei süßen Bodys nach Schnitt und Anleitung von Schnabelina genäht:



Die Druckknöpfe fehlende noch und der braune Body bekommt noch eine kleine Überarbeirung - aber ich bin schon jetzt stolz auf mich, dass alles so gut geklappt hat! :-)


Außerdem findet ihr mich jetzt auch bei Instagram

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Schnitt! Und dein Stoff mit den Affen wird auch bei mir gerne verarbeitet.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!