Sonntag, 24. August 2014

Herbstvorbereitungen

Dieses Wochenende war ich wieder fleißig - für Mr. Right ist "endlich" der Loop mit passendem Beanie fertig geworden. Die Sterne haben den gleichen Türkiston wie die Hirsche, das kommt auf den Fotos leider nicht ganz so gut rüber - sieht aber angezogen wirklich cool aus!

Schnitt/Anleitung: Hamburger Liebe

Stoff: blauer und beiger Jerseystoff
Schnitt/Anleitung: Hamburger Liebe
Und damit ab zur Only 4 Men- Linkparty :-)

Gestern habe ich mir zwei neue Läden bei uns angesehen und konnte natürlich nicht widerstehen auch ein paar Stöffchen mitzunehmen :-) 

rote Bündchenware
roter Kuschelfleece
roter und weißer Jersey

Der "Ankerstoff" wird zu einem Geschenk verarbeitet, mehr verrate ich aber noch nicht ;-) Aus dem Rainyday mache ich vermutlich wieder einen Regenbogenbody, der Schnitt ist einfach soooo toll :-D

Und da es bald wieder los geht mit der Wiesn, bin ich auch schon am überlegen, was ich mir schönes für meine Trachtenausstattung nähen könnte. Ganz vorne dabei im Rennen ist ein passender Pompadour für eines meiner Dirndl. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht, oder kann mir einen besonderen Stoff/Schnitt empfehlen? 

So jetzt geh ich erst mal Eisessen - wer weiß wann es wieder zu regnen anfängt... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!