Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mein Schrank ist "leer" oder "ich habe nichts anzuziehen"

Jeden Morgen das selbe Spiel. Ich rapple mich müde aus dem Bett, wasche mich und stehe anschließend ratlos vor dem - meines Erachtens - leeren Kleiderschrank. Mr. Right würde dieser Aussage sicher nicht zustimmen, denn "leerer Kleiderschrank" bedeutet bei Frauen und Männern augenscheinlich nicht das selbe...
Nichts desto trotz musste etwas "Neues" her, außerdem wollte ich endlich auch mal wieder etwas für mich machen. Etwas das bequem ist und trotzdem kein "Sofa-Outfit" wird.
Entstanden ist ein schnörkelloses Kleid nach einem wirklich kinderleichten Schnitt mit vielen Variationsmöglichkeiten.









Nach langer Zeit geht hier mal wieder etwas zu RUMS :-)
Und für mich heißt es jetzt weiter Geschenke einpacken und den nächsten Blogeintrag vorbereiten den ihr dann nach Weihnachten zu sehen bekommt. Uhi ich freu mich ja schon so auf die freudigen Gesichter meiner Familie beim auspacken ihrer Päckchen :-D

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit - genießt die Zeit mit eurer Familie!

Kommentare:

  1. was für ein wunderschöner rums;gefällt mir***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schuuhuuu liebe Schwägerin in Spe :)
    Das Kleid ist ja fantastisch! Ein toller RUMS Beitrag!!!
    LG Sch"näh"eule

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Right kann sich erinnern, das Fräulein Threaddog sich mal bei ihm beschwert hat, das es im Schrank nicht genug Platz gibt... :P
    Allerdings erfreut es Mr. Rights Auge sehr, wenn dieses formschöne Kleid die Kurven seiner Liebsten so vollendet zur Geltung bringen! :-*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!