Montag, 21. Juli 2014

Piraten in Sicht!

Und schon wieder profitiert mein Mr. Right von meinen Nähprojekten ;-) Diesmal durfte er sich den Stoff allerdings selbst aussuchen - klar, dass es weder Blumen noch Tiere oder gar Farben im Stoff geben durfte. Zu meinem Glück wurden es Totenköpfe, die gefallen mir nämlich auch :-D



Mit dem Reißverschluss hatte ich bei diesem Kissenbezug leider etwas mehr zu kämpfen, da ich nur einen recht kurzen bekommen habe. Doch Übung  macht den Meister und so schnell ärgert mich jetzt kein Reißverschluss mehr! Damit ab zur only-4-men Linkparty.
Vorerst war es das jetzt mit den Kissenbezügen, jetzt suche ich doch eine etwas größere Herausforderung und habe mir diesen Hoodie ausgesucht. Der Stoff ist auch schon unterwegs, ich hoffe euch bald das Ergebnis präsentieren zu können :-)

1 Kommentar:

  1. Hihi, Totenköpfe finde ich auch super!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!