über mich

Ich bin eine 26 Jahre junge Programmiererin, Studentin, Freundin, Verlobte, Tochter, Schwester, Kaffeeliebhaberin, Leseratte, und sicher noch so einiges anderes ;-)  Seit 2014 habe ich das Nähen als meine neue Leidenschaft entdeckt. Nachdem ich tagsüber in der Arbeit bin, verbringe ich die Abende zumeist in der Uni und lerne fleißig für meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik. In meiner (zugegebenen spartanisch ausfallenden) Freizeit bin ich auf der Suche nach neuen kreativen Ideen und Schnitte für meine Garderobe und die meiner Freunde & Familie. Ich freue mich, dass Ihr euch auf meinen Blog verirrt habt, wenn es euch gefällt lade ich euch herzlich ein zu bleiben, zu kommentieren, verlinken, etc.!

1 Kommentar:

  1. Blut Schweiß und Tränen haben bald ein Ende und dann beginnt der Freizeitstress ;D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu antworten, lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber!!!